SEIT 1991

SURFLIFE - DIE GESCHICHTE

Surflife wurde von Surfern gegründet. Nachdem wir in den besten Surfspots der Welt unterwegs waren, wissen wir genau, wie sich der perfekte Surftrip anfühlt. Und genau dieses Gefühl hat uns dazu inspiriert, Surflife zu gründen. Wir wollen Surfen und den entspannten Surf-Lifestyle genießen.

Alle unsere Reiseziele zeichnen sich aus durch den Surflife 100% Quality Stamp. Das bedeutet: gute Zelte und Apartments, bequeme Matratzen, Chill Out Areas, tolle Campingplätze, leckeres Surffood, hochqualifizierte Surflehrer, Surfbretter in allen Formen und Größen und Surfspots mit verlässlichen Wellen. Entscheide dich für Surflife: Das Original! Und wundere dich nicht über unsere freundlichen Preise!

Surflife wird geleitet von Harry Glotzbach, Tom Ouwerkerk und Evy Scheepers. Wir leben und arbeiten an unseren Reiseorten um zu garantieren, dass die Qualität immer auf höchstem Standard ist. Nur so können wir dir den besten Surftrip deines Lebens ermöglichen. Surf, Music, Chill!

Harry-Surflife

Harry

Founder
Evy-Surflife

Evy

Co-founder
Tom-Surflife

Tom

Co-founder

SINCE1991

SURFLIFE THE STORY

Surflife is founded by surfers. After surfing the best spots around the world, we know that feeling a good surf trip will give you. And it’s exactly this feeling that inspired us to form Surflife. We want you to enjoy surfing and the chilled out lifestyle that belongs to this sport.

All our surf destinations come with the Surflife 100% Quality Stamp. This means: good tents and apartments, comfy mattresses, chill out areas, great campings, tasty Surffood, the best qualified surf instructors, surfboards in all shapes and sizes and surf spots with consistent waves. Choose Surflife: The Original! And don’t let our friendly rates stop you.

Surflife is led by Harry Glotzbach, Tom Ouwerkerk en Evy Scheepers. We live and work at our destinations to make sure the quality is always up to our own standards. This way we can guarantee you the best surf trip of your life. Surf, Music, Chill!

Harry-Surflife

Harry

Founder
Evy-Surflife

Evy

Co-founder
Tom-Surflife

Tom

Co-founder