Der beste Sommer

SURFLIFE TRIPS

Seit 1991 organisiert Surflife einzigartige Surftrips zu den besten Spots der französischen und portugiesischen Küste. Wir von Surflife sind alle selbst Surfer und wollen unsere Leidenschaft mit dir teilen. Deshalb ist es unser Ziel, dir den besten Surftrip deines Lebens zu ermöglichen. Unser Motto ist ‘Surf, Music, Chill’.

Obwohl sich bei unseren Trips alles ums Surfen dreht, bieten wir zudem noch eine ganze Menge an anderen Aktivitäten wie Beachvolleyball, SUP-Trips, Longboarden und Skaten, Slacklinen und Yoga an. Außerdem erwarten dich großartige Partys und Musikevents mit DJs, Singer-Songwritern und Livebands wie Ten Hut, Chef’Special und Jack and the Weatherman. Und natürlich kannst du dich auch auf leckeres Essen, erholtes Ausschlafen in unseren gemütlichen Zelten oder Apartments und Entspannung in unseren Händematten-Areas freuen.

Viele Surfer haben bei Surflife begonnen. Unsere Reiseziele sind Surfspots mit beständigen Wellen und Bedingungen, die für Surfer jeden Niveaus geeignet sind. Die Atmosphäre unserer Trips ist legendär. Egal für welches Ziel du dich entscheidest: Surf, Music, Chill!

Seit 1991 organisiert Surflife einzigartige Surftrips zu den besten Spots der französischen und portugiesischen Küste. Wir von Surflife sind alle selbst Surfer und wollen unsere Leidenschaft mit dir teilen. Deshalb ist es unser Ziel, dir den besten Surftrip deines Lebens zu ermöglichen. Unser Motto ist ‘Surf, Music, Chill’.

Viele Surfer haben bei Surflife begonnen. Unsere Reiseziele sind Surfspots mit beständigen Wellen und Bedingungen, die für Surfer jeden Niveaus geeignet sind. Die Atmosphäre unserer Trips ist legendär. Egal für welches Ziel du dich entscheidest: Surf, Music, Chill!

SURF, MUSIC & CHILL
CLOSE
ALLE LEVEL

SURF

Jeder Surfer kennt die Situation: Nach deiner ersten Welle bist du surfsüchtig – Entspannung und Energie vereinen sich zu einer einzigartigen Sensation. Surf deine erste Welle in kürzester Zeit mit der Hilfe unserer lizensierten Surflehrer. Probiere von Shortboards bis Longsboards alle Surfboards aus oder gehe Stand-Up-Paddeln, Bodyboarden oder Skimboarden. Für die Straßensurfer unter euch haben wir Longboards von Durkes und Sector 9. Erfahrene Surfer können unsere Surfcoachings besuchen oder Strandräder ausleihen, um die Küste nach leeren Line-Ups zu erkunden.

LIVE & PARTY

MUSIK

Wir bei Surflife lieben Musik und Partys! Was gibt es Besseres als sich bei einer Liveband oder einem Singer-Songwriter zu entspannen. Viele bekannte Bands wie Chef’Special, Jack and the Weatherman, TentemPies, Marne, Pat Smith (Splendid) und Friends of the Family haben uns schon besucht. Ein besonderer Anlass ist auch unsere Open Mic Night, in der jeder bei einem Glas frischen Sangrias deinen Fähigkeiten lauschen kann. Und vergiss nicht, deine Tanz-Flipflops für unsere legendäre Surflife Dance Party mit DJs wie June, Tom Trago, Dab and Chaos einzupacken.

HÄNGEMATTEN UND STRAND

CHILL

Um deinen Surflife-Trip perfekt zu machen, erwartet dich eine entspannte Surfatmospähre bei all unseren Reisezielen. Entdecke unsere Chill-Out-Areas mit Hängematten und Sonnenliegen, spring auf eins unserer Skate- oder Indoboards, lockere deine Muskeln während einer Yogasession oder schau dir Surffilme in unserer Surfbar an. Unser „Surffood“ ist lecker und frisch und wird von unserem persönlichen Küchenchef liebevoll zubereitet. Lass dich vom Geruch des Frühstücksbüffets wecken und genieße die köstlichste Party während unseres Surf BBQs.

BUCHE DEINEN PERFEKTEN SOMMER

AB

Fragen/Kontakt

Wenn ihr Fragen zu unseren Camps, Terminen und zum Surfen habt, dann benutzt einfach dieses Formular. Wir freuen uns darauf, euch weiterzuhelfen!

Schreib uns

ERFAHRUNGSBERICHTE

UNSERE PARTNER

ENJOY A SURFLIFE SUMMER

Surflife has been organizing awesome surf trips to the best surf spots on the French and Portuguese coast since 1991. Being surfers ourselves, we want to share this passion with you and give you the most amazing surf trip ever. Our slogan is ‘Surf, Music, Chill’.

Although our trips revolve around surfing, we offer many other activities like beach volleyball, SUP tours, slacklining, longboard skating and yoga as well. You’ll also find great parties and music by DJ’s, singer-songwriters and live-bands like Ten Hut, Chef’Special and Jack and the Weatherman. And of course you can enjoy delicious food, have a good sleep in our comfortable tents or apartments and relax at our hammock areas.

Many surfers started at Surflife. Our destinations are surf spots with consistent waves and conditions which are suitable for surfers of all levels. The atmosphere at our surf trips is legendary.

Are you into surfing and parties? Check out O’Neill Surf Camp Mimizan (France). Do you want even more emphasis on surfing and relaxed vibes? Visit O’Neill Surflife Carcans (close to Lacanau – France). Is it quiet surf spots you’re looking for? Then O’Neill Surflife Explorers with beach bikes at Carcans is a good choice. And at our new destination Surflife Atlantic Riders in the Portuguese Algarve you’ll find world class waves combined with a true surf spirit. Whatever your destination of choice: Surf, Music, Chill!

OUR CAMPS

Surf, music & chill

Surf

Every surfer knows it: after you’re first wave you’re hooked to surfing forever. The ocean gives you relaxation and energy at the same time. Catch your first wave in no-time with the surf lessons by our licensed surf instructors. Try all sorts of surfboards: from short- to longboards. Or choose to go SUP-ing, body boarding and skim boarding. For the tarmac surfers amongst you, we’ve got longboard skateboards by Durkes and Sector 9. Experienced surfers can choose to join our surf clinics or our new O’Neill Surflife Explorers trip in Carcans-Oceans where we use beach bikes to explore the coast in search of empty surf line-ups.

Music

At Surflife, we love live music and parties! What’s better then to enjoy a live band or singer-songwriter. Many well known surf bands have visited us, like Chef’Special, Jack and the Weatherman, TentemPies, Marne, Pat Smith (Splendid) and Friends of the Family. Also great is our Open Mic night where everyone can listen to your own skills while enjoying a glass of fresh Sangria. Our why not put on your dancing flip-flops for our DJ’s (like June, Tom Trago, Dab and Chaos) at the legendary Surflife Dance Party.

Chill

To complete your Surflife experience, you’ll find a relaxed surf vibe at all our destinations. Discover our chill-out spots with hammocks and loungers, jump on one of our skate boards or Indo Boards, loosen up during yoga, or check-out surf movies in our surf bar. Our ‘surf food’ is tasty, fresh and lovingly prepared by our personal chef’s. Wake up to the smells of an extensive breakfast buffet and enjoy the delicious party during our surf BBQ.

#SURFLIFENL